Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ich melde mich zurück

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2019, 14:27   #1
rudluc

Ich melde mich zurück

Hi Leute,

ich hatte eine kleine Sony-Pause, in der die Fotografie mit Wechselobjektiven und schwerem Equipment in den Hintergrund gerückt ist. Gerade habe ich nachgeguckt: mein letzter Beitrag hier im Forum war sage und schreibe im Oktober 2014!
Zuletzt habe ich wirklich ausschließlich nur noch mit meinem iPhone fotografiert und war auch wirklich extrem zufrieden mit den Ergebnissen, zumal mit der Dual-Camera auch ein optischer Brennweitenwechsel möglich ist.
Nun habe ich zuletzt nochmal meine A77 in die Hand genommen und Bühnenfotos meiner Jungs gemacht (Musikauftritte in wirklich dunklen Schuppen) und muss sagen, dass ich wieder Spaß bekommen habe an den erweiterten Brennweiten- und Freistellungsmöglichkeiten, die ich zur Verfügung habe.
Ich bin also wieder dabei, werde aber auf E-Mount umsteigen, mein gesamtes A-Mount-Equipment verkaufen und werde wohl gelegentlich auch hier im Forum ab und zu wieder Beiträge und Kommentare schreiben. :-)

Bis demnächst
Rudolf

Forenregeln