![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehr schöner Bildeindruck...schön groß an der Wand wäre das sicher auch sehr beeindruckend.
![]() |
#3 |
|
Sehr interessantes Bild! Kriecht die Schnecke auf einer nassen Glasplatte oder Tischkante mit brauner Unterlage und wird von hinten beleuchtet?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
" Kriecht die Schnecke auf einer nassen Glasplatte oder Tischkante mit brauner Unterlage und wird von hinten beleuchtet? "
Das habe ich mich auch gefragt.Das Bild hat was ![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
![]()
Danke für Eure netten Antworten! Freut mich, dass es Euch gefällt!
Ja, irgendwie hat mich dieses Situation angesprochen. Der Regen war im Abklingen, ich schau so in unseren Garten raus, sehe einen winzig kleinen Punkt auf unserem Tisch - der sich bei näherer Betrachtung dann als dieses winzige Tierchen herausgestellt hat, das im (!) Wasserfilm auf dem Tisch dahinkroch. Ein Übersichtsbild (oder besser: Suchbild) hab ich noch hochgeladen, damit man die "Dimension" erkennen kann: ![]() → Bild in der Galerie Also keine zusätzliche Beleuchtung, Blick war nachmittags Richtung Süden, also eigentlich Gegenlicht - wenn die Sonne nicht hinter dicken Wolken gewesen wäre. Viele Grüße, Gerald Geändert von gerald_a (02.07.2018 um 11:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|