Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Kleinanzeigen: Sony Alpha II (ILCE 7 M2) Body + Zubehör - Betrug

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2018, 19:14   #1
LDaniele

Kleinanzeigen: Sony Alpha II (ILCE 7 M2) Body + Zubehör - Betrug

*** Wer kennt diese Anzeige aus ebay Kleinanzeigen und wurde auch betrogen ***

Ich verkaufe mit dieser Anzeige mein neuwertiges Sony Alpha 7 II Gehäuse. Es handelt sich um eine Spiegellose Systemkamera in der Farbe Schwarz.
Das Sony Alpha 7 II Gehäuse hat 24,3 MP und eine Bildschirmgröße von 7,6 cm (3,0 Zoll). Der Zustand kann als neuwertig beschrieben werden.
Es hat keiner Abnutzungserscheinungen und ist optisch und teschnisch in einem Super Zustand.
---
Sämtliches Zubehör, wie Akku, Ladekabel etc. (Siehe Bilder) werden mit abgegeben.
---
Anzahl der Auslösungen: 1.183 Kaufdatum: 14.11.2017, die Rechnung wird selbstverständlich für mögliche Garantieansprüche mit abgegeben.

*** ACHTUNG!!! ebay Kleinanzeigen BETRUG!!! ***
Ich wurde von Leon Ritter betrogen. Hatte diese Kamera via Nachnahme für 750€ gekauft und geliefert wurde ein Pack Druckerpapier!
Suche auf diesem Weg andere Käufer, die auch darauf hereingefallen sind. Bitte melden.

Geändert von DonFredo (23.03.2018 um 20:52 Uhr)
LDaniele ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln