![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nikon Statement bzgl.Sony, Fuji ,Olympus
http://www.sonyalpharumors.com/nikon...-olympus-fuji/
Recht selbstbewusst!Oder mit dem Rücken an der Wand? http://info.xitek.com/Interviews/201709/13-232034.html Hoffentlich könnt Ihr die deutsche Übersetzung lesen. Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.09.2017 um 08:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So ein arroganter Schwätzer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich wusste gar nicht, dass es professionelle Völker gibt. ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist die pure Angst. Da verfällt man schon mal in solch arrogante Phrasen.
![]() |
#5 |
|
Mein erster Gedanke war, als ich das gestern las: Pfeifen im dunklen Wald, um sich selbst noch ein wenig Mut zu machen...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Das ist doch schon ein alter Hut. Auf Dpreview und anderswo war das schon vor zwei Tagen zu lesen:
https://www.dpreview.com/news/661048...-be-full-frame Ein Kommentar unter der Meldung von Dpreview behauptet, dass die Übersetzung falsch sei und der Mann was ganz anderes gesagt habe: Zitat:
Folgendes wäre vielleicht auch zu berücksichtigen: Zitat:
Welche Übersetzung und Interpretqation nur stimmt (ein Google Übersetzung ist ja nun nicht Gerade ein Maßstab dafür), ist nicht geklärt. Insofern kann auch die ursprüngliche Übersetzung von Nikonrumors o.ä. stimmen und es nur die gewohnte Arroganz aus dem Nikonlager.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nun ja auf jeden Fall muss das kommende Fullframe Mirrorless System von Nikon der absolute Überflieger werden sonst wirds peinlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Kommunikationsmäßig ist Nikon in den letzten Monaten verdammt schlecht aufgestellt. Was da veröffentlicht wird bzw. in Interviews gesagt, wirft ein äußerst schlechtes Bild auf den Zustand der Firma - und zwar außerhalb der kommunizierten Umsatz- und Bilanzzahlen. Irgendwann werden die Anteilseigner wohl sehr unruhig werden und auf einen Austausch an der Firmenspitze und den Verantwortlichen für die Öffentlichkeitsarbeit dringen...
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (19.09.2017 um 11:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Das bisherige mickerige Angebot für Mirrorless bei Nikon wurde vor dem Erscheinen schon in höchsten Tönen gelobt.Nun wieder ein Selbstlob.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()