![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Forumleser,
mit dieser Bildserie möchte ich ein paar Bilder teilen, die ich in Okinawa geschossen habe. Nein bei dieser Bilderserie zeige ich keine schönen einsamen Strände, sondern inspiriert von deys Japanbilderserie möchte ich zeigen, wie die Häuser und Autos aufgrund der salzhaltigen Luft in Okinawa noch heruntergekommener wirken können. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
ich mag rostige Motive,besonders kommt dies beim Pontonanleger inkl. türkisfarbenen Wasser rüber.
würde im oberen Bildbereich beschneiden ,der dunklere Bereich rechts oben stört etwas. daher ist dies mein Favorit dieser Serie,obwohl die anderen auch sehr gut wirken. lg.Oliver
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten" Gruß Oliver Geändert von Hanseat68 (29.06.2017 um 10:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke fürs Zeigen!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|