![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Gruppenansicht bei Wiedergabe plötzlich ohne Funktion
Moin!
zunächst vorab gefragt, wenn es spezielle Fragen zu einer Kamera gibt, in diesem Fall zur A1, soll man dazu einen separaten Thread aufmachen, oder das lieber in den A1-Erfahrungen-Thread posten? Ich könnte mir vorstellen, dass der Erfahrungssthread schnell überläuft, und die Einzelnen Detailfragen darin untergehen. Daher mache ich für meine Frage jetzt einen separaten Thread auf. Falls das nicht richtig ist, möge ein Moderator das bitte verschieben. Also: Bei der Wiedergabe von Fotos auf meiner A1 nutze ich immer die Funktion "als Gruppe anzeigen". Ich mag es ja kaum sagen, aber plötzlich funktioniert das nicht mehr! Ums Verrecken nicht! Egal was ich einstelle, es werden immer alle Bilder einzeln angezeigt. Ich habe viel an der Kamera herumgespielt, viele Einstellungen ausprobiert, aber was dazu geführt haben könnte, dass die Gruppenansicht nicht mehr funktioniert, kann ich nicht herausfinden. Manche Funktionen setzen ja bestimmte andere Dinge voraus, z. B. dass man die Belichtungs-Messmethode bei manueller Belichtung nicht einstellen kann, ist logisch. Oder dass man den AF nicht konfigurieren kann, wenn die Kamera auf manuellen Fokus eingestellt ist. Aber was könnte verhindern, dass man bei der Wiedergabe die Bilder in Gruppen anzeigen kann?? Aus/an, Batterie raus/rein, Formatieren der Speicherkarte, all diese Universallösungen funktionieren nicht. Jemand eine Idee? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|