![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Streß bei Konfirmations-Aufnahmen in der Kirche
Moin, jetzt muß ich mich mal kurz aufregen:
Heute morgen habe ich in einer Kirche in Dortmund eine 20-köpfige Konfirmanten-Gruppe fotografieren sollen. Nach dem es vor einer Woche in der selben Gemeinde vor der Kirche mit 14 Personen ordentlich geklappt hat, mußte ich die 20 Personen heute in der Kirche fotografieren, wegen des schlechten Wetters. Während sich die Konfirmanten schon mal locker flockig aufstellen, baue ich Kamera, Stativ und Blitz auf. In dieser Zeit fangen schon 6 oder 7 Personen (die Kirche war schon voll) an, hinter mir zu fotografieren. Der Gipfel war eine Dame, die mich mit ihrer 12,90 €-Knippse fragte, ob ich mal eben an die Seite gehen könne!!! Ich habe dann meinen Kommentar dazu abgegeben und mich noch etwas breiter gemacht als ich eh schon bin. Das Problem ist ganz einfach, daß die Konfirmanten dadurch abgelenkt werden. Die sind eh schon nervös genug an so einem Tag. Ich selber habe die Verantwortung dafür, daß eine gute Gruppenaufnahme zustande kommt. In der Kirche ist es halt schwieriger als draußen. Letztendlich sind 3 gute Aufnahmen bei rum gekommen und ich bin doch noch zufrieden. Aber ob alles okay ist, sieht man dann erst am Rechner. So. Das mußte mal raus und jetzt geht es mir wieder besser. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|