![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony Fotoclub Hannover So. 4.12.2016
Liebe Fotofreunde,
am Sonntag, dem 4.12.2016 ist wieder unser Gruppentreffen im Raum 21 des Freizeitheims Ricklingen. Wir teffen uns wie üblich um 13:45 (=15 Minuten vor Beginn). In der ersten Hälfte wird Benny Rebel einige Bilder zeigen, die er in diesem Jahr aufgenommen hat. Sie sind in unterschiedlichen Ländern Afrikas auf seinen Fotoreisen entstanden. Es sind Bilder, die er teilweise noch niemandem gezeigt oder höchstens in den sozialen Medien etwas darüber geschrieben jedoch noch nicht vermarktet hat. Sofern noch Zeit bleibt, gibt es natürlich auch unsere Bildbesprechung. Außerdem bringe ich die A99II mit. Wer sie ansehen möchte oder sie dort mit eigenen Objektiven testen möchte, kann dies gerne tun. Hier ist die Adresse für den Fall, dass uns jemand zum ersten Mal besuchen möchte: Freizeitheim Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1 30459 Hannover Raum 21 Erreichbar über die Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Haus.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|