![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
+++ BEYOND BOUNDARIES WITH JANINA +++
Die diesjährige Deutschlandtour hat sowas von gerockt und wird mir auch noch sehr lang in guter Erinnerung bleiben. Neben richtig tollen Fotografen, sind wir auch mit einigen fantastischen Modellen schnell ins Gespräch gekommen und durften mit einigen auch tolle Projekte umsetzen. So auch mit der hübschenJanina Schiedlofsky. Um es mal mit den Worten von Stefan Beutler zu sagen: "She is the Best" und das kann ich durchaus so unterstreichen. :-) Aber nun mal ganz zurück zum Anfang... weiter ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hat ja nicht lang gedauert bist was neues von dir auftaucht.
Spar mir mal das was mit den externen Links was angeht. Du willst es nicht ändern - den Moderatoren ist es wohl auch Wurscht. Wie immer ein schickes Model, was es beim positionieren ned allzu schwer macht. Deine S/W Umwandlung muss man schon mögen. Wenn gar keine Struktur mehr im schwarz ist find ich persönlich nicht gut. Aber es ist so gewollt denk ich. Auf Bild 1, stört mich sehr der TV in der Ecke. Mehr Kontrast zu Verstärkung der Silhouette wäre schöner. Haltung der Füsse und warum Sie einer Hand im Gesicht speilt und mit der anderen irgendwo zwischen Ihren Beinen - was des auch immer werden soll find ich zu billig. Bild 2: Mund auf bei diesen Zähnen - semichar gelöst. zu wenig Brennweite schadet ihrer Nase Und tote Augen ohne Reflexion wirken langweilig. Was cool ist - der Bildschnitt. Bild 3 : keine Ahnung - das Bild gibt mir so gar nix. Weil es halb abgesoffen ist und weil der Arm abgeschnitten ist. und weil 50% des Bildes aus Vordergrund besteht. LG RUDOLFO |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
hi
3 interssante bilder besonders 2 gefällt mir sehr gut lg dieter ps: kein link meckerer....... wie der erste kommentar.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
![]() Das mit den externen Links: Einfach nicht drauf klicken und die anderen Bilder versäumen. Zitat:
Zitat:
Die Haltung ist bewusst so gewählt um ein wenig Kopfkino anzuregen - und Intimsphäre. Zitat:
Augen ohne Reflexionen ... interessant. Das hab ich noch nicht gelesen. Aber du hast da schon Recht, könnte ich beim nächsten Shoot mal probieren. Danke fürs Kompliment mit dem Bildschnitt. Danke fürs Feedback Rudolfo! Wie findest du denn die anderen Bilder aus der Strecke?
![]() |
![]() |
#5 |
ehemaliger Moderator
|
Er hat doch alle 3 Bilder besprochen.
![]() Und genau darum geht es hier im Bilderrahmen; konstruktive Kritik zu einem hier vorgestellten Foto. Wer Meinungen zu seinem Gesamtkunstwerk, seiner nichtkommerziellen Homepage oder was weiß ich hören möchtest, kann dazu gerne einen Thread im Café d`Image eröffnen (Seht her, ich habe eine ganz tolle Homepage, wie findet ihr sie?).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wie schon mal angesprochen ich werd hier keine externe links klicken.
Und find auch 3 Bilder schon zu besprechen zu viel. Die Auflösung ist zu gering ohne sie zu klicken. Und wenn man sie klickt landet man irgendwo. Das find ich nicht GUT und passt auch nicht hier rein. Nochmal zu deine S/W Umwandlung und den absaufen ins Tiefe schwarz. Was soll des den bringen oder welchen Vorteil erhoffst du dir da ? Jetzt hast ein gutes Model mit guten Körper und lässt dieses dann absaufen. Ist des ned komisch ? Und was für ein Kopfkino soll sich da bei Bild 1 regen ? Deines ? Und der TV in der Ecke - der soll auf dem Bild absichtlich auf dem Bild sein ? Wirklich ? Wieso ? Was bringt der ? zum Kopfkino trägt er nicht bei denk ich. Ein kleine Reflektor und du hast das Thema mit der Reflexion auf Bild 2 schnelle gelöst. 85mm sollten eigentlich reichen. Sieht ein wenig mehr nach 50mm aus. Auch wenn die Zähne zu einem Model gehören - deswegen kann sie auch den Mund zulassen und diese unterschwellig laszive Mund aufmachen sich sparen - besonders dann wenn die Zähne eben nicht so wunderschön sind. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Was den Fernseher in Bild 1 und die etwas zu dunklen Schwarzwerte, insbesondere in Bild 3 angeht, gebe ich mrrondi Recht. Bild 2 find ich dagegen stark! Und wer sich die Mühe macht, genau hinzusehen, erkennt zumindest im dem Objektiv näheren Auge durchaus noch -wennauch geringe- Reflexe. Leblos wirkt das Bild für mich überhaupt nicht und die Zähne darf die hübsche Lady durchaus auch mal zeigen...
![]() Insgesamt eine sehr schöne Serie (auch die Bilder, die man nur über deine Seite erreicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||||
Themenersteller
|
![]()
Vielen lieben Dank Dieter! #2 ist auch mein Favorit aus der Strecke.
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Vorhin nochmals nachgesehen. Die Aufnahmen wurden mit nem Samyang 85mm umgesetzt. Und das mit dem Reflexionen und Reflektor hast du recht und wäre durchaus eine Verbesserung. Muss ich mir beim nächsten Shooting mal genauer ansehen. Dankeschön mrrondi!
![]() |
![]()
|
|
|