![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Treffpunkt am Fluss
![]() → Bild in der Galerie Hallo, ich war morgens früh am Madison River im Yellowstone NP. Bei 0 Grad Celsius stiegen in den ersten Morgenstrahlen Nebelschwaden auf. Der Wapitihirsch ging als letzter durch den Fluss. Da kam im die Hirschkuh entgegen, um am anderen Ufer ihr Kalb zu suchen. Kritik und Vorschläge sind natürlich erwünscht. Aufgenommen mit der A77II und Sigma 500mm 4,5 EX DG FG Carlo Geändert von carm (17.10.2016 um 16:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja in genau diesem Morgenlicht habe ich diese Gegend auch kennenlernen dürfen.
Einen schönen Moment hast du erwischt ![]() ...und die in dieser Höhe meist niedrigen Temperaturen, vergißt man doch in dieser Szenerie ganz schnell.
![]() |
#3 |
|
Super Bild!
Verbesserungsvorschläge: Oben und links ein bisschen abschneiden sowie den hakenförmigen Zweig wegstempeln, der unten den oberen Bereich der Gräser kreuzt.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Geändert von carm (17.10.2016 um 17:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schöner Moment (Nebel).
Schönes Licht. Schöne Paarbildungen. Sogar Dynamik ist durch spritzendes Wasser erkennbar. Der zwote Versuch ist gelungener, weil weniger das Auge ablenken kann. Mir gefällt es richtig gut. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eine sehr schöne Morgenstimmung wird hier transportiert.
Dazu die eindrücklichen Begegnungen! ![]()
![]() |
#7 |
verstorben
|
Es ist eine tolle Lichtstimmung mit einer schönen Wildlifeszene der sich zuwendenden Hirsche, aber die beiden sich abwendenden Vögel sind der Clou. Das macht für mich das Bild wirklich einzigartig.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.10.2016 um 08:07 Uhr) Grund: Korrektur |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
![]() ![]() Aber du hast recht, das ist wirklich das Tüpfelchen auf dem i, schon fast ein kleiner Bilderwitz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Eine Klasse Szene!
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke für die Kommentare. Ja, die Enten sassen perfekt
![]() @Tafelspitz mir geht es manchmal auch so. Man übersieht Dinge, die offensichtlich sind ![]() FG Carlo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|