![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Dumme Frage, meistens wurde hier doch nur Diskutiert und Hinterfragt ob es denn auch wirklich stimmt, gekauft hat ja wohl kaum einer, und wenn doch wird es sicherlich ein wenig dauern mit dem CashReturn!
![]() Ganz nebenbei ist mir das sowieso egal.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe meine CashReturn Unterlagen am Samstag weggeschickt. Mal sehen ....
Mal sehen was früher da ist. Das Geld oder die D7 vom Service ![]()
![]() |
#5 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
bei zwei Firmen habe ich per e-Mail angefragt ob sie die SN auf die Rechnung schreiben und die Garantiekarte abstempeln.
1. Pixchamp D7D z.Z. vergriffen ![]() 2. Pixxass machen nicht mit ![]() beide haben keinen Preis und Lieferzeit angegeben. Warum wird sowas gemacht, werden die etwa von KM gesperrt? Also z.Z. kann ich keine kaufen weil mir kein Preis und Lieferzeit gesagt wird. Genauso komisch ist der T-Online-Laden. Ich hoffe doch, dass mir einer die schwarze zu einem guten Kurs verkauft.
![]() |
#8 |
|
Warum warten ?
Ihr müßt nur Händler finden, welche die D7D's von Minolta-Deutschland beziehen, und die Cashback-Aktion begrüßen. Daß eine Vielzahl von Versandhändlern verschlungene Importwege nutzte, das wird jetzt natürlich deutlich. Bisher sind sie nur durch das fehlende deutsche Handbuch aufgefallen ![]() Die Cashback-Aktion schafft ein bißchen Chancen-Gleichheit zwischen den seriösen Händlern und den Kistenschiebern.
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Was Neues fällt den teuren Händlern auch nicht mehr ein! Von einem Shop-Betreiber bekam ich letzte Woche zu hören: Die Jammer-Händler sollen sich einfach trauen und nicht jede Kamera einzeln bestellen, dann bekommen die auch gute Einkaufspreise! Da kann man nix hinzufügen ... ![]() Es kann natürlich sein, dass einige Händler über Strohmänner(frauen) das Cashback selbst abkassieren, dann ist klar warum die die Seriennummer nicht auf die Rechnung schreiben wollen ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Und solange es eine freiwillige Aktion von Konica Minolta ist, solange bestimmt Konica Minolta auch die Spielregeln. So einfach ist die Welt.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|