![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 16.950
|
Dumme Frage, meistens wurde hier doch nur Diskutiert und Hinterfragt ob es denn auch wirklich stimmt, gekauft hat ja wohl kaum einer, und wenn doch wird es sicherlich ein wenig dauern mit dem CashReturn!
![]() Ganz nebenbei ist mir das sowieso egal.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit) Ditmar |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.974
|
Zitat:
![]() Gruss Paulo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 07.07.2004
Ort: Nürnberg
Beiträge: 713
|
Habe meine CashReturn Unterlagen am Samstag weggeschickt. Mal sehen ....
Mal sehen was früher da ist. Das Geld oder die D7 vom Service ![]()
__________________
Gruß aus Nürnberg Nachtmensch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Erleuchter
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 26.668
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-407..
Beiträge: 1.344
|
bei zwei Firmen habe ich per e-Mail angefragt ob sie die SN auf die Rechnung schreiben und die Garantiekarte abstempeln.
1. Pixchamp D7D z.Z. vergriffen ![]() 2. Pixxass machen nicht mit ![]() beide haben keinen Preis und Lieferzeit angegeben. Warum wird sowas gemacht, werden die etwa von KM gesperrt? Also z.Z. kann ich keine kaufen weil mir kein Preis und Lieferzeit gesagt wird. Genauso komisch ist der T-Online-Laden. Ich hoffe doch, dass mir einer die schwarze zu einem guten Kurs verkauft.
__________________
Liebe Grüße Freddy Es kann der Nagel nichts dafür, wenn der Hammer den Daumen trifft |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 4.256
|
Warum warten ?
Ihr müßt nur Händler finden, welche die D7D's von Minolta-Deutschland beziehen, und die Cashback-Aktion begrüßen. Daß eine Vielzahl von Versandhändlern verschlungene Importwege nutzte, das wird jetzt natürlich deutlich. Bisher sind sie nur durch das fehlende deutsche Handbuch aufgefallen ![]() Die Cashback-Aktion schafft ein bißchen Chancen-Gleichheit zwischen den seriösen Händlern und den Kistenschiebern.
__________________
Gruß Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | ||
Registriert seit: 10.01.2005
Beiträge: 30
|
Zitat:
Zitat:
Was Neues fällt den teuren Händlern auch nicht mehr ein! Von einem Shop-Betreiber bekam ich letzte Woche zu hören: Die Jammer-Händler sollen sich einfach trauen und nicht jede Kamera einzeln bestellen, dann bekommen die auch gute Einkaufspreise! Da kann man nix hinzufügen ... ![]() Es kann natürlich sein, dass einige Händler über Strohmänner(frauen) das Cashback selbst abkassieren, dann ist klar warum die die Seriennummer nicht auf die Rechnung schreiben wollen ... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 18.423
|
Zitat:
Und solange es eine freiwillige Aktion von Konica Minolta ist, solange bestimmt Konica Minolta auch die Spielregeln. So einfach ist die Welt.
__________________
Hinfallen, aufstehen, Krönchen zurechtrücken, weitergehen... Make Labskaus great again! Glenroses Kentucky Stinger
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|