![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Türkise Flächen im Bild
Im untenstehen bild gibt es türkise Flächen im Schnee, die so in natura eigentlich nicht dort gewesen sein sollten. Die türkisen Bereiche sind schon im RAW und im unbearbeiteten Kamera-JPG vorhanden. Solche Flecken hätte ich irgendwo bei extremer Bearbeitung / Reduzierung der Lichter erwartet, aber hier sind sie ja von Anfang an vorhanden. Woran liegt es?
![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (06.08.2016 um 09:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich würde auf Reflexionen des Polarlichtes im Schnee tippen, die wegen der langen Belichtungszeit erst deutlich werden und daher dem Auge nicht so stark auffallen.
Gruß, raul
![]() |
#3 |
|
Hast du den Effekt auf allen Bildern dieser Serie?
Hast du auch mal den Bildausschnitt/Aufnahmewinkel verändert? Ist das dann auch so zu sehen?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|