![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Schneider Kreuznach am Ende?
C't Digitale Fotografie schreibt heute:
Zitat:
http://www.heise.de/foto/meldung/Sch...s-2736507.html Hoffentlich überlebt wenigstens die Filterproduktion.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Die anderen Standbeine versprechen wohl mehr Gewinne.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. Geändert von Oldy (06.07.2015 um 15:47 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe die Artikel nicht gelesen, aber ein Kollege sein Sohn macht dort eine Ausbildung. Ich kann es mir bei besten willen nicht vorstellen (gerade bei solch einer Auftragslage die dort vorliegt).
![]() |
#5 |
|
Ich hab den Artikel auf Photoscala gelesen.
Die glauben , dass sie mit Automotive die dicke Kohle machen können (Sensorsysteme und Präzisionsteile) Da bleibt mir nur ihnen viel Spaß zu wünschen. Bei den Verträgen, die VW & Co machen, ist Risiko und Gewinn immer sehr einseitig verteilt ![]() ![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Bestimmt. Der Artikel wurde auch schon in Beitrag #3 verlinkt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (07.07.2015 um 01:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Es gibt für Phase One's XF-System zwei neue AF-Zoom-Objektive von Schneider Kreuznach: Klick!
![]()
|
|
|