![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute
Vor ein paar Monaten hat mein Sohn meine A33 im Bach versenkt. ![]() Danach hab ich sie schön lange schöb trocken gelegt. Dann hat sie doch tatsächlich noch funktioniert. Allerdings war die Freude von kurzer Dauer,denn nach und nach haben sich Autofokus und Blende verabschiedet....schätz eine Korrosionssache. Gut Kamera ist sowieso hin dachte ich mir,also hab ich mir so einen Ellektronik-Kontaktspray besorgt und die Kamera damit geflutet. Und siehe da die Sache mit dem AF und der Blende klappen wieder. ![]() Allerdings zeigts mir jetzt jedes mal wenn ich den Auslöseknopf drücke "Kamerafehler" an. ![]() Selbiges auch wenn ichs mit dem Selbstauslöer probiere. Ich schätze mal als kompletter Laie,dass das irgendwas mit dem Verschluss zu tun hat,und ich mit meiner Kontaktspraykur irgendwas "schmierendes" rausgewaschen habe Wenn ich den Knopf drücke und an der Kamera horche hört man gaaaanz leise ein Geräusch und dann kommt die Fehlermeldung. Komme ich da irgendwie ran??? Mit Schraubenzieher und Zange kann ich umgehen. Einschicken ist mir sicher zu teuer,um den Preis krieg ich schon eine gute gebrauchte. Vielleicht weiss wer ja Rat. Liebe Grüsse Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|