![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Phatt
Moin, moin,
am BWM-Museum reizt mich nicht nur die Architektur, sondern durchaus auch die Lichtstimmungen der Räume, die in Teilen nach Highkey schreien. So auch diese Ecke, in der eine phatte, alte BMW steht. Das Licht im Überfluss modelliert umso schöner ihre Kurven und betont die Tiefe des Lackes. Die tiefe Kameraposition plus der Einsatz eines SWW lassen den Bock noch cooler, fast wie eine Chopper wirken. ![]() Dat Ei
![]() "Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich." Geändert von Dat Ei (13.05.2016 um 16:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wirklich gut gelungen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Phattes Like
![]() Position und Brennweite passen perfekt, auch wenn ich das Moped noch ein wenig nach links gerückt hätte. Wenn das ein "natürliches" Color-Key ist, Hut ab. Wenn nicht, passt das blau im BMW Signet trotzdem. Viele Grüße, Markus
![]() |
#4 | ||
Themenersteller
|
Moin Markus,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#5 |
|
Obwohl ich auf Motorräder nicht so stehe gefällt mir das Bild dennoch gut.
![]() Allerdings fällt mir auf, dass auf der linken Seite des Bildes sehr viel freier Raum ist. Der auf der rechten Seite ist jedoch sehr beschränkt. Das ist eine nicht so ganz gute Lösung... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Themenersteller
|
Moin, moin,
Zitat:
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#7 |
|
Wenn Du das Lichtschalterwirrwarr und unten die Fuge in der Fußleiste weg machst ist es für perfekt
![]() ![]()
![]() |
#8 |
|
Sehr cool, und tatsächlich ganz automatisch Color Key. Passt perfekt zu Deinem Stil, finde ich.
Ich finde allerdings auch dass links arg viel Raum ist, und auch mir ist der WW-Effekt ein wenig zu ausgeprägt. Und das sage ich als absoluter SWW-Fan! 11mm an VF ist halt schon extrem. Mich stört daran vor allem, dass das Vorderrad selbst in sich schon verzerrt ist. Vermutlich* hätte ich etwas weiter nach links gezielt, so dass das Vorderrad mehr Richtung Bildmitte käme, somit weniger verzerrt wäre, und das Bild dann auf quadratisch beschnitten. * jedenfalls jetzt, wo ich Dein fertiges Bild groß am Bildschirm sehe - ob mir das vor Ort auch schon aufgegangen wäre bin ich mir nicht so sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Themenersteller
|
Moin Wolfgang,
Zitat:
![]() Dass die 11mm extrem strecken, aber auch auftragen, war mir beim Schuss bewußt. Hikey, hoher Lenker und der "phatte" Reifen sollten die Coolness ausmachen, die sicherlich eine Geschmacksfrage ist. Dat Ei
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Stimmt
![]() Zitat:
Das könnte man ja vielleicht noch als Effekt hinnehmen, was aber dann doch nicht geht: * bei genauerem Hinsehen fällt auf dass die Telegabel auch durchgebogen wird - sieht zwar sehr dynamisch aus, aber dann doch nicht wirklich realistisch. Und leider wandert der rechte Lenker-Handgriff bei der Entzerrung oben teilweise aus dem Bild. Fazit: Schwieriger Fall! Mal schau'n ob ich dran denke mich auch mal an diesem Motiv zu versuchen, wenn ich das nächste Mal ins BMW Museum komme. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|