![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ringelnatter und Co
Als sie merkte das ich da war, war sie auch schon wieder weg
![]() Freute mich ja schon darüber mal wieder ein zu sehen, wenn ich da an meine Kindheit denke ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Na ja, mein Bild einer Ringelnatter durfte ich ja schon 2007 machen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und hier habe ich mich Heute mit Luna aufgehalten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Luna ist einfach zu groß um Sie scharf auf den Sensor zu bekommen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und noch einige Kleinlebewesen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Geändert von Norbert-S (03.05.2016 um 16:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine Ringelnatter habe ich auch noch auf meiner Wunschliste....am besten so ähnlich wie dein 2007er Foto
![]() Schön, daß du auch die Umgebung zeigst. .....und nebenbei zeigst du, daß die Fz1000 wirklich sehr flexibel einsetzbar ist.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Das sehe ich auch so.
Die DSLR bleibt seit ich die FZ1000 habe so gut wie immer zu Hause ![]() Man(n) hat eh immer das falsche Objektiv drauf. ![]() Bin schon auf die RX10 III gespannt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Norbert
Schöne Serie, vor allem von der Ringelnatter. Gruß Andreas
![]() |
#5 |
|
Hallo, Norbert,
als genuine Makro-Fotograf gefallen mir die kleinen Motive auch sehr gut. ![]() Einen guten Blick für Motive hattest du schon immer. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|