![]() |
Ringelnatter und Co
Als sie merkte das ich da war, war sie auch schon wieder weg :shock:
Freute mich ja schon darüber mal wieder ein zu sehen, wenn ich da an meine Kindheit denke :shock: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Na ja, mein Bild einer Ringelnatter durfte ich ja schon 2007 machen :) ![]() → Bild in der Galerie Und hier habe ich mich Heute mit Luna aufgehalten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Luna ist einfach zu groß um Sie scharf auf den Sensor zu bekommen :shock: ![]() → Bild in der Galerie Und noch einige Kleinlebewesen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Eine Ringelnatter habe ich auch noch auf meiner Wunschliste....am besten so ähnlich wie dein 2007er Foto:top:
Schön, daß du auch die Umgebung zeigst. .....und nebenbei zeigst du, daß die Fz1000 wirklich sehr flexibel einsetzbar ist. |
Zitat:
Die DSLR bleibt seit ich die FZ1000 habe so gut wie immer zu Hause :roll: bräuchte sie eigentlich gar nicht mehr. Man(n) hat eh immer das falsche Objektiv drauf. :roll: Bin schon auf die RX10 III gespannt. |
Hallo Norbert
Schöne Serie, vor allem von der Ringelnatter. Gruß Andreas |
Hallo, Norbert,
als genuine Makro-Fotograf gefallen mir die kleinen Motive auch sehr gut. :) Einen guten Blick für Motive hattest du schon immer. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |