![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
heute habe ich mir in einem Saturn-Markt eine RX100m3 gekauft. Die Verpackung hatte das bekannte Sony-Siegel (Aufkleber) an der Öffnung. Somit rechnete ich, was auch eigentlich sonst, mit einer Neuware. Zu Hause schnitt ich das Siegel auf, klappte den Karton auf und musste feststellen das auf der Innenseite des Kartons ein großer Sturn-Aufkleber klebt. Scheinbar eine Art Preisschild nur nicht bedruckt, sondern nur das Saturn-Logo mit großer freier Fläche. Wenn diese Kamera wirklich Neuware wäre und der Karton durch die Sony-Versiegelung nie vorher geöffnet wurde, dann frage ich mich wie zum Teufel da ein Saturn-Aufkleber in die Innenseite des Kartons kommt. Nun meine Frage, ist das normal? Ich meine Sony versiegelt doch die Kartons und liefert sie dann an die Händler aus. Wie kommt dann da der Aufkleber rein? Verkauft Saturn vielleicht sogar Gebrauchtware als Neuware? War der Karton schonmal offen und Saturn hat eigene Sony-Aufkleber zum versiegeln? ![]() Ich habe gleich den Karton so gelassen wie er ist und überlege morgen in den Markt zu fahren und einen neuen Karton zu verlangen. ![]() Wie würdet Ihr vorgehen? Alles halb so wild oder im Markt beanstanden? Ich freue mich auf eure Anregungen. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|