![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Nun scheint meine D7D auch fällig für Bremen...
... habe mich am Wochenden schon gewunder, warum ich so viel Auschuß
hatte und mein Freund mit seiner kleinen Sony Knipse schöne Bilders machte.... *grummel* Nun habe ich heute mein "neues" Minolta 50mm 1,7 bekommen und direkt ausprobiert.... Schock.. bei Blende 2 liegt der Fokus deutlich hinter dem anvisierten Ziel, dauernd nur unscharfe Bilder. Bei Blende 5,6 aufwärts passt wieder alles. Ich brech ins Essen... ![]() Welcher der in den Tips& Tricks genannte Kundenberater ist der der kompetenteste???
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Nun scheint meine D7D auch fällig für Bremen...
Zitat:
Hallo tgroesschen, die Minolta-Kundenberater und Techniker in Bremen sind alle kompetent und Deinem ( ...und damit ihrem ...) Problem gegenüber aufgeschlossen. Gib Deine Kamera ruhig vertrauensvoll in ihre Hände. Sie bügeln die vermutlich mangelnde Endkontrolle ihrer Kollegen in Malaysia schon aus. Gruß Conny, Bremen.......nein, nein kein Minolta-Mitarbeiter. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: Nun scheint meine D7D auch fällig für Bremen...
Zitat:
ich fühle mit Dir, aber das Essen solltest Du Dir deshalb nicht auch noch versauen! ![]() Also ich bin froh, dass meine D7D in Bremen war, so hab ich eine funktionierende Cam mit deutscher Endkontrolle, und die hat bei meiner wenigstens funktioniert. ![]() Zu Deiner Frage: Du hast in Kürze eine PN. Gruß Jürgen |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Thorsten,
das ist sicherlich sehr ärgerlich und hoffentlich geht die Reparatur schnell über die Bühne ![]() Aber das Essen ist unschuldig und hat Deien Reaktion nicht verdient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo
Habe gestern meine D7 aus einem 3 Wöchigen ![]() ![]() und siehe da alle Probleme behoben Scharfe Bilder mit den Objektiven 2.8/200mm, 1.4/85mm, 1.7/50mm ![]() Dachte schon ich müsste zu Fielmann ![]() Grüsse aus der Schweiz Elton |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Das ganze erinnert mich an die älteren Jaguar, als die gebraucht beliebter waren als neu, weil sie schon "durchrepariert" waren.
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
ich wollte immer fahren und kein auto, welches ständig in der werkstatt steht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
alex |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |