![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hilfe Telefonanlage ?!
Ich wende mich nun nach einem "spannenden" Jahr Bauphase, die sich irgendwie nicht dem Ende zuwenden will an euch, weil ich momentan keine Idee hab in welche Richtung ich suchen soll.
Wir haben hier ein Haus mit 2 Wohnungen und wollten eigendlich eine Telefonanlage bei der unsere ISDN Nummern auf die 2 Wohnungen aufgeteilt werden und man zudem noch in Büro, Studio und Wohnbereich usw Telefonate weiter leiten (Verbinden) kann. Nachdem uns unser Elektriker heute Abend (er sollte Morgen kommen und ALLES final fertig machen) schonwieder vertröstet bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich mich nun selbst um eineTelefonanlage kümmern möchte. kurz umrissen: - Momentan ISDN Anschluss (dabei solls auch noch so lang wie möglich bleiben) - "Telefonanlage" soll ISDN Nummern aufteilen und Rufweiterleitung (Im Haus verbinden) möglich machen. Hat irgendjemand eine Idee, einen Anhaltspunkt oder irgendwas in der Richtung und kann mit mit Stichworten oder Gerätevorschlägen helfen? Bin für jede Anregung dankbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|