![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo Leute,
hochtrabender konnte ich keinen Titel wählen, jedoch trifft es den Kern. Ich hatte damals eine A350, dann eine A550, jetzt gerade bin ich bei Pentax mit der K-3 unterwegs und möchte nun den Schritt ins Vollformat - Segment machen, mit der Sony Alpha 7 Mk2. Soviel erstmal zu meiner Vergangenheit. Mit dem Umstieg habe ich jedoch einige Fragen, bzw. Unsicherheiten, die ich hier vorab, von den Profis geklärt haben will. Ich will mir demnächst die A7ii holen und da stellt sich mir die Frage, welches Objektiv dazu gekauft werden soll. Ziel soll es sein, ein Standardzoom zum Body zu kaufen. Mit dem will ich dann vor allem Landschaften (und Street/Portrait) ablichten. Nun zur Frage: Ich bin eigentlich kein Fan davon, die Kitobjektive zu kaufen, da doch öfters qualitativ Mängel vorhanden sind, die man mit ein wenig mehr Geld ausmerzen kann. Nun habe ich aber gelesen, dass das doch garnicht so schlecht sein soll und überlege nun das a7ii + SEL-2870 und vllt dann noch entweder ein Fremdobjektiv ..vlt Canon oder so mit Adapter oder eine Sony Prime.. Ich bin total unentschlossen.. Ich hoffe die Infos können ein wenig Information preis geben, auch wenn ich selbst merke, dass das schwer ist, hier eine Empfehlung auszusprechen.. Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|