SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Hallo bin neu und weiß nicht wohin gg

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2005, 19:34   #1
Carolchen

Hallo bin neu und weiß nicht wohin gg

Hallo zusammen

Ich bin neu bei euch und weiß nun noch nicht so genau wo ich mit meiner
Vorstellung und meiner Frage hin soll, also bitte seid so lieb und verschiebt es in die richtige Rubrik, wenn es hier total fehl am Platze ist

Also Ich bin Carola aus Hamburg und bin noch Ende 30 *grins* ab Juli dann Anfang 40 hihi, bin verheiratet und habe zwei Kinder und ein Hund ein Pferd und zwei Meeris, also genug Fotomaterial.

Und um eines meiner Kinder geht es bei meinem Problem was ich hab. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Meine Tochter besitzt eine Konica Minolta D10, sie hat sie von uns zu Weihnachten bekommen, da die Fotografie ihr großes Hobby ist.

Nun war sie mit ihrer Kamera auf Fototour und sie hat sie kurz an einen Pfahl gehängt ( in der Fototasche) als sie die Kamera wieder nehmen wollte lag diese in der Pfütze, wer sie darein geworfen hat kann man nun nicht mehr nachvollziehen, da mehrere Leute mit bei den Pferden waren. Keiner will es gewesen sein. So mit kann ich es auch nicht über die Versicherung laufen lassen.

Ich hab nun die Kamera da geöffnet wo es geht und wo man nichts kaput machen kann und hab sie gefönt um die Feuchtigkeit da raus zu bekommen. Nun hab ich gesehen das im Objektiv noch Wasser ist, das bekomm ich aber nicht raus. ich hab sie nun mit Objektiv nach unten auf die Heizung gestellt, in der Hoffnung das es so noch irgendwie herausläuft. es ist nicht viel aber man sieht es.

Hat jemand ein Tip für mich? Oder weiß jemand wo ich sie ( wenn nötig )günstig in Hamburg reparieren lassen kann? Oder kann ich sie überhaupt noch reparieren?

Oh Mann *grins* ich wäre sooooooooo froh wenn ihr mir helfen könnt, auch wenn es keine D 7 ist oder so.

liebe Grüße vom Carolchen
Carolchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln