![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich habe mich in die Studiowelt gewagt und eine Weile leise und im Stillen vor mich hingewerkelt. Mehr gelesen als probiert. Nun habe ich mir etwas mehr Ausrüstung beschafft, mein Heimstudio in den Schuppen verlegt (höhere Decke) und konnte es mir nicht verkneifen gleich mal etwas auszuprobieren. Ich habe mir vorgestellt, ich müsste eine Art Bewerbungsfoto oder ein Businesfoto machen. Also z.b. für die Homepage einer Maklerin oder so. Den Hintergrund bitte ich dabei zu ignorieren - es ging mir gleichzeitig darum zu sehen ob ein Vinylhintergrund überhaupt brauchbar sein kann und wie sich Winkel und Grössen- sowie Lichtverhältnisse verhalten. Kurzum: Ich habe zulange alleine herumgewurschtelt, nun brauche ich jemand der mir sagen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin, bzw. was ich besser machen muss. Mit anderen Worten: Feuer frei ;-) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Equipment: 1 Jinbei Spark II-400 Blitz mit Jinbei Striplight 30 x 120. 1 Jinbei DP-III-500 mit Reflexschirm weiss 150 cm. Vielen Dank an alle die sich Zeit nehmen! /Paul |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|