Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Fotowerkstatt » Studioanfänger braucht Anregungen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2015, 20:55   #1
Paul_H

Alpha SLT 77 Studioanfänger braucht Anregungen

Hallo,
ich habe mich in die Studiowelt gewagt und eine Weile leise und im Stillen vor mich hingewerkelt. Mehr gelesen als probiert. Nun habe ich mir etwas mehr Ausrüstung beschafft, mein Heimstudio in den Schuppen verlegt (höhere Decke) und konnte es mir nicht verkneifen gleich mal etwas auszuprobieren. Ich habe mir vorgestellt, ich müsste eine Art Bewerbungsfoto oder ein Businesfoto machen. Also z.b. für die Homepage einer Maklerin oder so. Den Hintergrund bitte ich dabei zu ignorieren - es ging mir gleichzeitig darum zu sehen ob ein Vinylhintergrund überhaupt brauchbar sein kann und wie sich Winkel und Grössen- sowie Lichtverhältnisse verhalten.

Kurzum: Ich habe zulange alleine herumgewurschtelt, nun brauche ich jemand der mir sagen kann, ob ich auf dem richtigen Weg bin, bzw. was ich besser machen muss. Mit anderen Worten: Feuer frei ;-)

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Equipment: 1 Jinbei Spark II-400 Blitz mit Jinbei Striplight 30 x 120.
1 Jinbei DP-III-500 mit Reflexschirm weiss 150 cm.

Vielen Dank an alle die sich Zeit nehmen!

/Paul
Paul_H ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln