![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Panorama - Condor Boeing 757-300
Ich war heute mal wieder am Düsseldorfer Flughafen und habe einige Bilder mit meiner Alpha 6000 und dem Sony FE 70-200 G OSS gemacht.
Unter anderem habe ich ein paar Bilder gemacht um damit die neue Panorama Funktion der aktuellen Lightroom CC Version auszuprobieren. ![]() → Bild in der Galerie Das Bild besteht aus drei Bildern die ich im Hochformat aufgenommen habe: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine große Version in 3000x1527 gibt es hier zu sehen: Klick
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hi Claudio,
mag ich, funktioniert super, saubere Arbeit, gut gemacht ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Sauber, selbst mit so wenig Überlappungen! Gerade bei so nem Motiv (viele Linien) sieht man jeden Fehler und ich kann hier echt keine Stiching-Fehler erkennen...
![]() Aber auch relativ weitwinklig macht Lightroom CC eine gute Figur. 30mm, 150°-Schwenk, 4 Bilder freihand. Das Ergebnis ist echt sehr brauchbar... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Ich finde sogar dass die Panoramafunktion von LR CC der meiner A6000 weit überlegen ist.
![]() |
#5 |
|
Klasse, als wäre es eine ganz gewöhnliche Aufnahme
![]() Sieht außerdem gut aus, die 753 ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
753?
![]()
![]() |
#7 |
abgemeldet
|
Das ist 'ne Boeing B757-300 - wird gerne als 753 abgekürzt. Auch wenn Abkürzung so gar nicht zu dem laaaangen Teil passt
![]() Klasse Pano - auch wenns immer hilfreich ist, wenn nix im Vordergrund ist... Andreas
![]()
|
|
|