![]() |
Panorama - Condor Boeing 757-300
Ich war heute mal wieder am Düsseldorfer Flughafen und habe einige Bilder mit meiner Alpha 6000 und dem Sony FE 70-200 G OSS gemacht.
Unter anderem habe ich ein paar Bilder gemacht um damit die neue Panorama Funktion der aktuellen Lightroom CC Version auszuprobieren. ![]() → Bild in der Galerie Das Bild besteht aus drei Bildern die ich im Hochformat aufgenommen habe: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Eine große Version in 3000x1527 gibt es hier zu sehen: Klick |
Hi Claudio,
mag ich, funktioniert super, saubere Arbeit, gut gemacht:top: Gruß Wolfram |
Sauber, selbst mit so wenig Überlappungen! Gerade bei so nem Motiv (viele Linien) sieht man jeden Fehler und ich kann hier echt keine Stiching-Fehler erkennen... :top:
Aber auch relativ weitwinklig macht Lightroom CC eine gute Figur. 30mm, 150°-Schwenk, 4 Bilder freihand. Das Ergebnis ist echt sehr brauchbar... :cool: |
Ich finde sogar dass die Panoramafunktion von LR CC der meiner A6000 weit überlegen ist.
|
Klasse, als wäre es eine ganz gewöhnliche Aufnahme:top:
Sieht außerdem gut aus, die 753 :cool: |
753? ;)
|
Das ist 'ne Boeing B757-300 - wird gerne als 753 abgekürzt. Auch wenn Abkürzung so gar nicht zu dem laaaangen Teil passt :lol:
Klasse Pano - auch wenns immer hilfreich ist, wenn nix im Vordergrund ist... Andreas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |