![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Von einem der auszog....
einen Eisvogel abzulichten
![]() Nachdem ich nie in den Bereich kam, wo sich der gesichtete Eisvogel niederließ, selbiger aber häufig in die eine oder andere Richtung an mir vorbeischoss, dachte ich mir: " Dann versuchen wir mal ein Flugfoto". Leider ist der sagenumwobene AF der neuen A77II doch nicht so gut, wie in der Werbung ![]() ![]() ![]() Am Fotografen kann dieses Ergebnis jedenfalls nicht gelegen haben: ![]() ![]() →[SIZE="1"] Bild in der Galerie[/SIZE Zu einem erneuten Versuch mit manuellem vorfokussieren, kam es bislang leider nicht. Belohnt wurde ich auf meinem Ausflug dann aber doch durch das Auftauchen dieses Bisam, der auf der Suche nach frischen Knospen von Strauchästen war: ![]() → Bild in der Galerie dann kam er sogar auf mich zu: ![]() → Bild in der Galerie um dann auf dem Rückweg noch einen Schlenker zu einer herantreibenden Knospe zu machen: ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (23.04.2015 um 13:45 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|