![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Schnulleralarm
Vor vier Wochen habe ich dieses Bild eingestellt. Damals war "Hilde", wie wir sie liebevoll nennen noch am Probesitzen.
![]() → Bild in der Galerie Mittlerweile sind da ein paar schnuffelige Küken geschlüpft: Tag 1 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tag 3 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Tag 5 ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hier endet leider die Idylle. Das folgende Foto ist leider das letzte von Hilde. Das ist auch der Grund warum ich es zeige, da es leider nicht so doll ist. Das Foto entstand gestern bei der Wachablösung. Ihr Hahn, Hans übernahm und sie flog auf Nahrungssuche. Wenige Minuten später hörten wir lautes Klatschen und Rappeln im Nachbargarten. Der 85-jährige Nachbar hatte eine Taube in seiner Loggia eingesperrt und gefangen. 4 dumpfe Schläge später war Stille. Hinterher hat er nur noch seine Kampfspuren beseitigt. Da Hilde seither nicht mehr zum Nest zurückkehrte, haben wir nun die bittere Gewissheit, dass er ausgerechnet sie schlachten musste, nur weil er zu faul ist, wie jeder normale Mensch zum Aldi zu gehen. ![]() → Bild in der Galerie Hans kümmert sich nach Kräften um seinen Nachwuchs. Ich hoffe er bringt die Kleinen durch...
Sponsored Links | |
|
|
|