![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Konstanz
Beiträge: 1.095
|
Coole Reaktion von Amazon
Letzte Woche hatte ich Urlaub. Gestern war erster Arbeitstag und auf meinem Platz lagen zwei Amazonpäckchen. (wir bestellen unseren Kram in die Arbeit, weil wir eh nie daheim sind, wenn der Postmann klingelt...) Moment, zwei? Ich hatte doch nur eines bestellt, oder?
Im ersten Päckchen waren die bestellten DVDs, im zweiten zwei Sandisk SD Karten mit je 16GB. Hm. Die hatte ich definitiv nicht geordert. Nagut, dann rufe ich da mal an. Amazon macht das recht elegant, man gibt seine Nummer ein und wird zurückgerufen. Nix Warteschleife! Cool! Ich schildere dem Mitarbeiter das Problem, er fragt nach meiner email Adresse, wirft seinen Computer an und: "Ach, ok, ich sehe, das ist ein Irrläufer" "...und nun?" "Nix. Können sie behalten." " ![]() ![]() ![]() "Ja, schenkt ihnen Amazon. Brauchen sie nix zu tun." Oh. Danke! Dann kam noch ne Mail, ob mein Problem, wegen dem ich mich an die Hotline gewendet hatte, zur Zufriedenheit gelöst sei, worauf ich spontan 5 Sterne vergeben musste. ![]() So geht es also auch! Viele Grüsse, Michael
__________________
Fotos: seetroll.ipernity.com |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|