![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony A7s welche Objektive?
Hallo liebe Forengemeinde,
habe mir in einem Anfall von Wahn die A7s und die beiden Adapter La ea4 und 3 bestellt. Ich möchte die A7s hauptsächtlich für Lowlight-Aufnahmen nutzen. Das heisst, daß es keine Action-Fotos sind und der grössere Telebereich erstmal vernachlässigbar ist. Ich bin relativ gut mit A-Mount Objektiven ausgestattet (zb. 24-70mm 2,8, 70-200mm 2,8, 50mm 2,8 100mm 2,8). Meine Frage: Sollte ich doch eher noch auf FE-Objektive setzen - klar die haben den Stabi, sind dann aber wieder lichtschwächer. Oder sollte ich auf ganz andere Objektive schielen, die nicht von Sony sind?. Oder soll ich noch das ein oder andere A-Mount Objektiv ergänzen?. Ich bitte um Vorschläge. Ich weiss daß es keine alleinige Lösung geben wird, erbitte aber bei vorgeschlagenen Objektiven, die Begründung mitzuliefern. Freue mich auf eure Vorschläge, bzw. noch besser, auf eure Erfahrungen in Bezug auf mein obiges Anliegen mit der A7s !!!!! - A7, A7R A7II - nett, aber nützt mir nix!. Gruss, Arne Geändert von Arne700 (03.02.2015 um 16:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|