![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
verstorben
|
Handy-Knipsereien im Hermannshof
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Angesichts der gerade aufkommenden deutlichen Wetterverschlechterung war mir gerade danach. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die sind teilweise ganz nett, vielleicht bisschen arg bunt und kontrastreich. Auch das Bokeh ist so schlecht nicht, zumindest bei den Nahaufnahmen. Als Erinnerungsfotos taugen die doch gut.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke für die doch recht wohlwollenden Worte.
![]() Ja, die App neigt zur Übertreibung und das Nexus 5 hat nicht gerade die beste Smartphonekamerahardware. ![]() Aber dank schnellen Zugriffs auf z.B. Belichtungskorrekturen kam wenigstens etwas halbwegs Ahnsehnliches dabei raus. Besser als nix und eine Erinnerung an einen schönen Oktobertag liefern mir die Bilder alle mal. ![]() Auch wenn alle richtigen Kameras zu Hause blieben, weil ich gar nicht fotografieren wollte: Spaß hat's dann dennoch gemacht, ungeplant mit ungeeignetem Gerät zu fotografieren. ![]()
![]()
|
|
|