![]() |
Handy-Knipsereien im Hermannshof
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Angesichts der gerade aufkommenden deutlichen Wetterverschlechterung war mir gerade danach. :oops: |
Die sind teilweise ganz nett, vielleicht bisschen arg bunt und kontrastreich. Auch das Bokeh ist so schlecht nicht, zumindest bei den Nahaufnahmen. Als Erinnerungsfotos taugen die doch gut.
|
Danke für die doch recht wohlwollenden Worte. :)
Ja, die App neigt zur Übertreibung und das Nexus 5 hat nicht gerade die beste Smartphonekamerahardware. :? Aber dank schnellen Zugriffs auf z.B. Belichtungskorrekturen kam wenigstens etwas halbwegs Ahnsehnliches dabei raus. Besser als nix und eine Erinnerung an einen schönen Oktobertag liefern mir die Bilder alle mal. :cool: Auch wenn alle richtigen Kameras zu Hause blieben, weil ich gar nicht fotografieren wollte: Spaß hat's dann dennoch gemacht, ungeplant mit ungeeignetem Gerät zu fotografieren. :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |