Zitat:
Zitat von Tsal
Hab es am Samstag auch mal gemütlich austesten dürften... ein geniales Stück.
Wird vermutlich mein nächstes 35er, das von Sony würde mir von der Bedienung zwar mehr zusagen, aber Sony hat mich stark enttäuscht mit ihren unfähigen und sogar beleidigenden Mitarbeitern bei der Photokina. Da fällt einem es nicht schwer, sich für das richtige Unternehmen zu entscheiden.
|
Ja, schade... Ich fand auch das Auftreten des Sony-Personals nicht gut.
Man durfte keine Karten in die Testkameras stecken, aber auch keine Objektive an die eigene Kamera.... Bei andern Ständen ging das... Siehe Zeiss.
Ich würde auch ungerne alle über einen Kamm scheren, aber da waren einige bei den Sony-Vertretern, die meiner Meinung nach am Tag vor der Photokina zum ersten Mal die Produkte gesehen hatten und weniger Ahnung hatten als der Messegänger, der seit ein paar Tagen sonyalpharumors gelesen hatte...
Zeiss war eine andere Nummer.
Trotzdem besitze ich nun mal ein Sony-System und hatte mich schon auf das Loxia gefreut, bin mir aber sicher, dass ich warten werde, bis das Sony 35 f1.4 da ist und dann entscheide...
Ich möchte mir auch keine guten Optiken versagen wegen ein paar .... sagen wir mal .... suboptimal vorbereiteten und demnach restlos überforderten Sonymitarbeitern.