![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Zeigt her eure Selfies
Nabend zusammen,
Selfie? Handyknipsbildchen? Womöglich vor dem Spiegel während ich aufs Display des Smartphone gucke?? ![]() Gerne auch das ![]() ![]() Ich mache den Anfang mit meinem neuen Fisheye. Gekauft eher für "ernste" Fotos, aber der Selfie-Faktor ist bei der Linse nicht grade unerheblich. Meine bessere Hälfte muss seitdem immer mal wieder für ein Große-Nasen-Foto mit uns beiden herhalten. Hier gibt es mich allein: ![]() → Bild in der Galerie Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich in all den Jahren mittlerweile 5 andere Selfies in die Galerie hochgeladen habe ![]() Viele Grüße Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Meine Galeriesammlung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]()
Rutschen wir jetzt auf das Niveau von Facebook und Co? Ich finde diese Selfis einfach......
![]() Ich halte mich jetzt mal vornehm zurück. ![]()
![]() |
#4 |
|
Sorry, ich arbeite mich gerade hoch - auf das Niveau (ist übrigens keine Handcreme) von Kleingärtnern. Nur meine Sammlung von Gartenzwergen ist noch nicht groß genug. Wenn's soweit ist, mach ich ein Selfie mit denen. Versprochen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Großartige Idee Justus- nur habe ich leider keine Selfies von mir - aber mal sehen was zukünftig geht.
@Karsten 1a Selfies - breite Palette! In den Kleingärten unserer wunderschönen Stadt gibts jede Menge Zwerge zum abschießen... mal sehen was hier noch geht - wollen ja schließlich auch den Pott glücklich machen - oder? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich versteh jetzt nicht, was Facebook & Co mit Niveau zu tun haben.
Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
verstorben
|
![]() |
#8 |
|
Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen.
![]() ..bitte an die pinwand..!!!
![]() |
#9 |
|
Doch, eigentlich schon.
![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Ich glaube dies ist der am schlechtesten angenommene Mitmachthread in der Geschichte des SUF. ![]() Geändert von Karsten in Altona (07.05.2014 um 09:17 Uhr) Grund: Aufnahmedatum in den Exifs gefunden und Alter angepasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|