SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Zeigt her eure Selfies (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=146203)

Justus 03.05.2014 01:23

Zeigt her eure Selfies

Nabend zusammen,
Selfie? Handyknipsbildchen? Womöglich vor dem Spiegel während ich aufs Display des Smartphone gucke?? :shock:

Gerne auch das :D. Einfach alle Bilder, die euch selbst zeigen. Verrauschte Handy-Facebook-Selfies, Studio-Fernauslöser-Selfies, Spiegel-Selfies, "Habe ein neues Objektiv"-Selfies... alles, was ihr euch traut zu zeigen ;).

Ich mache den Anfang mit meinem neuen Fisheye. Gekauft eher für "ernste" Fotos, aber der Selfie-Faktor ist bei der Linse nicht grade unerheblich. Meine bessere Hälfte muss seitdem immer mal wieder für ein Große-Nasen-Foto mit uns beiden herhalten. Hier gibt es mich allein:

Bild in der Galerie

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich in all den Jahren mittlerweile 5 andere Selfies in die Galerie hochgeladen habe :shock:.

Viele Grüße
Justus

Karsten in Altona 03.05.2014 08:07

Zitat:

Zitat von Justus (Beitrag 1578397)
Nabend zusammen,
Selfie? Einfach alle Bilder, die euch selbst zeigen. Verrauschte Handy-Facebook-Selfies, Studio-Fernauslöser-Selfies, Spiegel-Selfies, "Habe ein neues Objektiv"-Selfies... alles, was ihr euch traut zu zeigen ;).

(...)

Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich in all den Jahren mittlerweile 5 andere Selfies in die Galerie hochgeladen habe :shock:.

Ich bin gerade mal durch meine Galerie und habe festgestellt, von allem was dabei. :oops::cool: Oder: Ich hab schon Selfies gemacht, da waren die noch gar nicht in. :lol:

Meine Galeriesammlung:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Kleingärtner 03.05.2014 09:13

Rutschen wir jetzt auf das Niveau von Facebook und Co? Ich finde diese Selfis einfach......:flop:
Ich halte mich jetzt mal vornehm zurück. ;)

Karsten in Altona 03.05.2014 10:26

Sorry, ich arbeite mich gerade hoch - auf das Niveau (ist übrigens keine Handcreme) von Kleingärtnern. Nur meine Sammlung von Gartenzwergen ist noch nicht groß genug. Wenn's soweit ist, mach ich ein Selfie mit denen. Versprochen!

TLU 03.05.2014 11:04

Großartige Idee Justus- nur habe ich leider keine Selfies von mir - aber mal sehen was zukünftig geht.

@Karsten 1a Selfies - breite Palette! In den Kleingärten unserer wunderschönen Stadt gibts jede Menge Zwerge zum abschießen... mal sehen was hier noch geht - wollen ja schließlich auch den Pott glücklich machen - oder?

WildeFantasien 03.05.2014 11:50

Zitat:

Zitat von Kleingärtner (Beitrag 1578434)
Rutschen wir jetzt auf das Niveau von Facebook und Co?

Ich versteh jetzt nicht, was Facebook & Co mit Niveau zu tun haben.

Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ;)

Bild in der Galerie

BeHo 07.05.2014 01:59

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1578421)

Die Klamotten waren wohl kein Zufall? :D :top:

speicherkarte 07.05.2014 09:00

Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ;)

..bitte an die pinwand..!!!

Karsten in Altona 07.05.2014 09:12

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 1579822)
Die Klamotten waren wohl kein Zufall? :D :top:

Doch, eigentlich schon. :oops::cool::lol: Das Rote ist auch in dem Sinne keine Klamotte, sondern ein Tragetuch in dem sich meine, zu dem Zeitpunkt ca. 2 Wochen genau 1 Woche alte, Tochter befand. Mit dem Foto wollte ich ihr nur irgendwann mal zeigen, dass Sie schon in jungen Tagen eine Hafenrundfahrt gemacht hat, mit Papa. :)

P.S.: Ich glaube dies ist der am schlechtesten angenommene Mitmachthread in der Geschichte des SUF. :mrgreen:

Smilla 07.05.2014 09:45

Zitat:

Zitat von Karsten in Altona (Beitrag 1579872)
P.S.: Ich glaube dies ist der am schlechtesten angenommene Mitmachthread in der Geschichte des SUF. :mrgreen:

Also _das_ hat der Rehporter ganz sicher nicht verdient. Bitte sehr:

Bild in der Galerie

;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.