![]() |
Zeigt her eure Selfies
Nabend zusammen,
Selfie? Handyknipsbildchen? Womöglich vor dem Spiegel während ich aufs Display des Smartphone gucke?? :shock: Gerne auch das :D. Einfach alle Bilder, die euch selbst zeigen. Verrauschte Handy-Facebook-Selfies, Studio-Fernauslöser-Selfies, Spiegel-Selfies, "Habe ein neues Objektiv"-Selfies... alles, was ihr euch traut zu zeigen ;). Ich mache den Anfang mit meinem neuen Fisheye. Gekauft eher für "ernste" Fotos, aber der Selfie-Faktor ist bei der Linse nicht grade unerheblich. Meine bessere Hälfte muss seitdem immer mal wieder für ein Große-Nasen-Foto mit uns beiden herhalten. Hier gibt es mich allein: ![]() → Bild in der Galerie Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass ich in all den Jahren mittlerweile 5 andere Selfies in die Galerie hochgeladen habe :shock:. Viele Grüße Justus |
Zitat:
Meine Galeriesammlung: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Rutschen wir jetzt auf das Niveau von Facebook und Co? Ich finde diese Selfis einfach......:flop:
Ich halte mich jetzt mal vornehm zurück. ;) |
Sorry, ich arbeite mich gerade hoch - auf das Niveau (ist übrigens keine Handcreme) von Kleingärtnern. Nur meine Sammlung von Gartenzwergen ist noch nicht groß genug. Wenn's soweit ist, mach ich ein Selfie mit denen. Versprochen!
|
Großartige Idee Justus- nur habe ich leider keine Selfies von mir - aber mal sehen was zukünftig geht.
@Karsten 1a Selfies - breite Palette! In den Kleingärten unserer wunderschönen Stadt gibts jede Menge Zwerge zum abschießen... mal sehen was hier noch geht - wollen ja schließlich auch den Pott glücklich machen - oder? |
Zitat:
Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ;) ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Wer sich selber nicht mag, braucht auch keine Fotos von sich zu machen. ;)
..bitte an die pinwand..!!! |
Zitat:
P.S.: Ich glaube dies ist der am schlechtesten angenommene Mitmachthread in der Geschichte des SUF. :mrgreen: |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |