![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
Auf einmal...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ach Wolfram.....jedenfalls erkennt man deine Bilder jetzt sofort in der Vorschau.....und ich kann aus eigener Erfahrung ermessen, welch farbiges Juwel du uns da vorenthälst.
Glückwunsch zu dem Schuss. ![]() Mir gelingen in diesem Jahr (bisher) keine. Hier ist denen zu kalt, ich sehe kaum welche ![]()
![]() |
#3 |
Chefkoch, verstorben
|
Wolfi,
hart aber herzlich: diesen 3-D-Rahmen (den du jetzt nicht zum ersten Mal zeigst), finde ich fürchterlich. Der macht das ganze Bild kaputt, das wirklich sehenswert wäre. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
Themenersteller
|
i hob jetz koa Zeit ned zum antworten,
i muas Zum Sedlmayer in d Westenriederstrass. ![]() ![]() Gruß Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich glaube ich bin nicht der einzige der hofft, dass Deine Rahm-o-philie damit beendet ist
![]() ![]() ![]() Libelle ![]() Rahmen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Hi,
schön wars, hehe. ![]() Gut, Ihr sollt auch wissen was es so gab, also Entenleber und als Beilage kaltes Bier, mei war des greislig. ![]() ![]() Gut, also so schlecht wäre jetzt die Quote nicht bei 39.991 und vier Leutchen haben da gewisse Problemchen, hehe ![]() Ok, die fliegende Libelle, da ist der HG echt schei...lecht, deshalb in s/w um ihn etwas zu kaschieren, zeig ich auch nicht in Farbe weil s für mich nicht gut genug ist! Ansonsten schauts gut aus demnächst ohne Rahmen, will ja meine Bildchen nicht verhunzen, hehe. ![]() Gruß Wolfram Geändert von Zwergfrucht (05.09.2014 um 01:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|