![]() |
Auf einmal...
war die Libelle im schwarzen Rahmen in der Waage. :roll: :shock:
![]() → Bild in der Galerie Gruß Wolfram ;) |
Ach Wolfram.....jedenfalls erkennt man deine Bilder jetzt sofort in der Vorschau.....und ich kann aus eigener Erfahrung ermessen, welch farbiges Juwel du uns da vorenthälst.
Glückwunsch zu dem Schuss. :top: Mir gelingen in diesem Jahr (bisher) keine. Hier ist denen zu kalt, ich sehe kaum welche:zuck: |
Wolfi,
hart aber herzlich: diesen 3-D-Rahmen (den du jetzt nicht zum ersten Mal zeigst), finde ich fürchterlich. Der macht das ganze Bild kaputt, das wirklich sehenswert wäre. LG Martin |
i hob jetz koa Zeit ned zum antworten,
i muas Zum Sedlmayer in d Westenriederstrass. :) ;) Gruß Wolfram |
Ich glaube ich bin nicht der einzige der hofft, dass Deine Rahm-o-philie damit beendet ist:evil::evil::evil:
Libelle :top: Rahmen:flop: |
Zitat:
|
Hi,
schön wars, hehe. :top: Gut, Ihr sollt auch wissen was es so gab, also Entenleber und als Beilage kaltes Bier, mei war des greislig. ;) :mrgreen: Gut, also so schlecht wäre jetzt die Quote nicht bei 39.991 und vier Leutchen haben da gewisse Problemchen, hehe:mrgreen: Ok, die fliegende Libelle, da ist der HG echt schei...lecht, deshalb in s/w um ihn etwas zu kaschieren, zeig ich auch nicht in Farbe weil s für mich nicht gut genug ist! Ansonsten schauts gut aus demnächst ohne Rahmen, will ja meine Bildchen nicht verhunzen, hehe. ;) Gruß Wolfram |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |