|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
|
Hallo !
Bei der Hitze ist einer unserer Teichfrösche zu faul zum fliehen. Er ließ sich einfach knipsen. Gruß HANS → Bild in der Galerie |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 16.04.2013
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 2.144
|
da hast du Glück gehabt den mal so ruhig zu erwischen
ein sehr schönes Foto - die Spiegelung bringt´s lg Monika |
|
|
|
|
|
|