![]() |
3 augen frosch
Hallo !
Bei der Hitze ist einer unserer Teichfrösche zu faul zum fliehen. Er ließ sich einfach knipsen. Gruß HANS → Bild in der Galerie |
da hast du Glück gehabt den mal so ruhig zu erwischen :)
ein sehr schönes Foto - die Spiegelung bringt´s :top: lg Monika |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |