|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Frage zu Minolta MC 50mm f1,7 G Maginon Serie
Ich möchte das an einer Nex mit Adapter nutzen... ist das tauglich bzw. entspricht den "legendären" AF 50 f1,7 Minos ?
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Nein..darum gehts auch nicht. Dieses wurde mir aber Angeboten und ich möchte keinen Fehlgriff tätigen ;-) Also eher die Originalen nehmen !?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Wie gesagt - ich kenne es selbst nicht.
Besser als ein Minolta kann es ja kaum sein, aber schlechter schon. Zum Testen würde ich dafür nicht mehr als 5€ ausgeben. Geändert von hlenz (07.07.2014 um 22:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Gut Danke, ich dachte "Maginon" wäre evtll. eine spezielle Serie VON Minolta sollte auch 30€ kosten und hat ein "G" im Namen..deshalb dachte ich es wär was spezielles
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
|
Zitat:
30€ kostet nicht einmal ein Original, von daher lieber vergessen. |
|
|
|
|
|
|
|