![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hannover Fotoclub-Treffen am Sonntag dem 18.05.2014
Liebe Fotofreunde,
am Sonntag, dem 18.05.2014 ist das nächste Treffen des Hannover Fotoclubs. Wir treffen uns wie immer um 14:00 Uhr im FZH-Ricklingen in Hannover. Bitte kommt um 13:45 Uhr, damit wir pünktlich beginnen können! Als Fortsetzung von den Bildern aus dem amerikanischen Südwesten, die ich euch Anfang des Jahres gezeigt habe, seht ihr diesmal Bilder aus dem amerikanischen Nordwesten, konkret aus Utah, Colorado Wyoming und Montana. Das sind die bizarren Felsen aus dem Fantasy Canyon, die faszinierenden Landschaften und die Tierwelt aus den Grand Tetons und dem Yellowstone Nationalpark mit seine Geysieren und zum Schluss noch einige Bilder aus dem Glacier Nationalpark an der kanadischen Grenze. In der zweiten Hälfte des Treffen gibt es wie üblich die Besprechung der von Euch mitgebrachten Bilder. Bitte bringt dafür Bilder auf USB-Stick mit (max. 10 pro Person). Falls jemand noch ein weiteres Theme / einen kurzen Vortag einbringen möchte (ca. 30 Minuten), meldet euch bei mir oder schreibt es hier direkt im Thread. Falls uns jemand zum ersten Mal besuchen möchte, ist hier die Adresse: Freizeitheim Ricklingen Ricklinger Stadtweg 1 30459 Hannover Raum 21 Erreichbar über die Stadtbahnlinien 3, 7 und 17 (Haltestelle Beekestraße) Für Autofahrer gibt es Parkplätze am Haus. Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto)
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Will diesmal niemand teilnehmen?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
Ich bin dieses Wochenende in Hannover, aber voraussichtlich nicht am nächsten.
![]()
![]() |
#4 |
|
Wahrscheinlich bin ich nächstes Wochenende unterwegs in Süddeutschland.
Falls sich das zerschlägt, komme ich natürlich sehr gerne. Es wäre schade, die Amerika-Bilder zu verpassen. Ich hoffe, dass sich noch viele anmelden.
![]() |
#5 |
|
Moin Frank,
ich werde wohl dabei sein ![]() VG Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo,
ich bin am Sonntag dabei. VG Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich werde auch mal wieder dabei sein!
Ist Benny wieder auf Reisen? Grüße Marco
![]() |
#8 |
|
:-)
Bin dabei !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Werde auch kommen ...
Cheers Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Moderator
|
moin,
zur Erinnerung an alle "nur Leser": nachher ist Treffen im Freizeitheim ![]() Wir bringen Beamer&Lappi mit, und ich kann eine Kleinigkeit zu AF-Modulen vortragen, wenn jemand an diesem sehr technischen Thema interessiert ist. -thomas Teilnehmerliste: 1. Matthias (Reisefoto) 2. Stefan 3. Jürgen 4. Marco 5. YesZappa 6. Peter 7. Gisela 8. Thomas 9.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|