![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,ich möchte euch fragen,weshalb ich keine bilder in einen Tread hochladen kann.
Selbst wenn ich ein Thema erstellen will,kann ich keine Bilder einfügen. Unten auf der Seite steht: Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten Also kann ich nichts hochladen,oder mache ich was falsch? Danke für eure Antwort. MfG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ja, du machst was falsch.
![]() http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...aq_bda_galerie http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...faq_bda_bilder Hier im Board werden die Bilder in die foreneigene Galerie geladen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja leider. Ich finde das System immer noch total umständlich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Etwas, was man von vorneherein ablehnt, wird man nie anders als negativ - in diesem Falle eben umständlich - empfinden.
Die Vorteile der forumseigenen Galerie sind oft genug durchgekaut worden, auch die Nachteile, und es gab mehr als genug Tipps, wie man sich das hochladen und einbinden von Bildern in seine Beiträge erleichtern kann. Zwei Browserfenster oder -tabs parallel zu bedienen ist einer davon gewesen. Wenn man sich an den Vorteilen der Galerie erfreut, statt ihre Nachteile ständig zu bemängeln, dann sieht das Ganze inclusive des Wegs zum Ergebnis nicht mehr so negativ aus. Klar kann ich einen Holzblock grob und auf die Schnelle zum Gartenzwerg zurechtzimmern. Richtig gut wird er aber erst aussehen, wenn man etwas mehr Zeit aufwendet und etwas feineres Werkzeug und vielleicht auch noch etwas Farbe und ein paar Pinsel für die Feinabstimmung nutzt. Dann wird man auch viel mehr und länger Freude am Ergebnis haben - sofern man denn Gartenzwerge mag ![]() Übertragen auf die Galerie soll der Vergleich darstellen, dass die Galerie einem ein paar Steine in den Weg legt, dadurch einen aber auch dazu erzieht, nicht jeden Mist hochzuladen, weil der sich so nebenbei einfach eingeschlichen hat. Wenn man Bild für Bild zum Upload anfassen muss, macht man sich automatisch ein letztes Mal Gedanken, ob es auch wirklich vorzeigenswert ist oder zum Thema passt.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (22.02.2014 um 09:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|