![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Forendiva
|
![]()
So, nun hab ich sie ausprobiert.... die Panorama-Funktion der A77. In der Stadt macht sie ja auch weniger Sinn.
![]() Fuerte ist sicher auch zum Fotografieren super schön, doch mit Kind kommt man eher nur zu Erinnerungs-Schnappschüssen für das Familienalbum. Außerdem sind wir wirklich super spontan gereist (morgens um 9 Uhr vom Büro aus gebucht und um 11 Uhr eingecheckt). Da blieb nicht viel Zeit für Überlegungen, was alles mitkommt. Das 17-50er Tamron, ein 90er Makro und halt das 18-270er(welches wegen der erschwerten Bedingungen/ Junior meistens an der Kamera hing). Zum ersten Mal kam ich auf die Idee, die Panorama-Funktion auszuprobieren, als wir oben auf dem Berg standen. ![]() → Bild in der Galerie Ich habe echt auf die Wasseruhr geschaut, aber der Horizont sieht beim Wasser merkwürdig aus. Einen Tag standen wir an der Küste an den Klippen und der Himmel war ziemlich zugezogen. ![]() → Bild in der Galerie Hier sieht es auf der linken Bildseite sehr unsauber zusammengesetzt aus ![]() ![]() Am letzten Abend wollten wir eigentlich den Sonnenuntergang am Meer genießen. Aber es war echt kalt, windig und leider auch nass. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Einzig bei diesem Bild habe ich das Gefühl, dass es nicht ganz vermurkst ist.
Sponsored Links | |
|
|
|