![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Handgepäck? Wohin mit der Ausrüstung?
Hi,
wie nehmt Ihr Eure Fotoausrüstung per Flug mit in den Urlaub? Doch sicher als Handgepäck? Ich geb das kaum aus der Hand! Und was wäre da sinnvoll? Ich wollte mir sowieso eigentlich schon länger die Heralder 38 kaufen (Vanguard). Ich habe bereits zwei Schultertaschen, - eine kleinere und eine noch größere. Letztere ist aber sehr billig verarbeitet (dafür eben enorm preiswert) und bietet mir etwas wenig Schutz. Rucksäcke mag ich eigentlich nicht, - für die Kamera Ausrüstung, - da ich da sehr oft einen normalen Rucksack zusätzlich mit Wandersachen trage. Wasser und Lebensmittel müssen definitiv in ein komplett anderes Behältniss. Es geht um Stabilität, Sicherheit, Flexibilität, Haltbarkeit. Die Tasche oder was anderes muss groß sein - die Heralder 38 ginge gerade noch - auf keinen Fall kleiner. Ich hab auch schon mal einen normalen Rolli (NoName) genutzt, da hatte ich meine große Tasche einfach hineingetan. Das war maximale Sicherheit, aber irgendwie blöd. Gut wären zusätzliche Protektoren zu den üblichen Schaumstoffschutzwänden. Hartschalenkoffer wiederum sind nur was für den reinen Transport und deshalb doch etwas unflexibel. Aber was nehmt Ihr? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|