![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hochzeit fotografieren: Lachen oder weinen?
http://www.youtube.com/watch?v=j0JTy9x2CNE#t=215
An all die Spezialisten (Also solche, die schon mal eine Hochzeit fotografiert haben, wie auch jene, die schon mal geheiratet haben). Ich als Bräutigam (nicht dass ich vorhabe, gegen jemanden zu heiraten) wäre vermutlich ausgerastet....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
In 3min, ungefähr 300 Fotos..ist doch ein guter Schnitt....
Das Brautpaar kann wohl kaum gesagt haben " Euch hat man fast nicht bemerkt"...haha.. Das ist wirklich schon fast unverschämt....
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Es ist allerdings ein tolles, abschreckendes Beispiel (Den Link habe ich schon weitergeleitet - danke fürs Zeigen). Insgeheim habe ich die stille Hoffnung, dass das Ganze nur ein Fake ist, aber ich befürchte, dass ich da vergebens hoffe. Das Leben, und somit auch die Ehe, ist halt ein Battle ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
[SÜSSHOLZMODUS]
Oder ihr habt das schönste Unentschieden, was man sich vorstellen kann (so wie bei uns). [/SÜSSHOLZMODUS] Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Brauchbare Bilder davon: ca. 3, macht 1% Trefferquote.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|