![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony DSC-HX20V GPS Track darstellen
Hallo Fotofreunde
Ich habe im Juli 2013 eine Digitalkamera von SONY, die DSC-HX20V gekauft. Neben dem Taggen der Fotos mit den GPS Informationen, die mit modernen Bildbetrachtungsprogrammen z.B: XN VIEW angezeigt werden, kann diese Kamera auch GPS Tracks aufzeichnen. Leider habe ich es bisher nicht geschafft, die aufgezeichneten Tracks mit einem Programm darzustellen. Installiert habe ich die neueste Version von "Play Memories Home" und trotzdem finde ich auch hiemit keine Möglichkeit die Aufzeichnungen auszulesen und auf einer Karte bzw. in Google Earth anzuzeigen. Wegen diesem Problem habe ich bereits den "Sony Customer Support" befasst. Die guten Leute verweisen auf die im Bundle befindliche Software "Play Memoys Home" und geben keine Informationen über alternative Software oder Möglichkeiten. Leider bekam ich nichtmal eine Info in welchen Ordner, mit wechen Extensions sich diese Informationen befinden. Echt guter Support eben ![]() Geschätzte Forengemeinde ich hoffe daß jemand von Euch die entsprechenden Infos geben kann und bitte um zweckdienliche Hinweise. Vielen herzlichen Dank im voraus Franz |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|