![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
ehemaliger Moderator
|
![]()
Heute kam die finale Terminbestätigung von Sony für das Alpha Festival 2013. Die neue Webseite ist online, der Programmrahmen steht und die Anmeldung zum Alpha Festival ist ab jetzt möglich.
www.alpha-festival.com Alle offiziellen Informationen und News werden wir auf unserer Seite bekannt geben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
verstorben
|
Sehr schön.
![]() Sind die alten Benutzerdaten gelöscht worden und muss man sich neu registrieren?
![]() |
#4 |
|
Fototouren mit einer Zeitbeschränkung von 2 Stunden je Tour?
![]() Da kommt man aus dem Sony Center ja kaum noch raus. ![]()
![]() |
#5 |
|
Super, bin schon angemeldet und freu mich wie ein Schneekönig!
Da habt ihr dem Jahrestreffen ordentlich die Show gestohlen, mit dem Web-Auftritt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Treffer! Genau in der Woche muss ich wahrscheinlich zu einer Konferenz nach Italien. Irgendwie klaptt das mit mir und dem Alphafestival nicht. Schade. Ende September / Anfang Oktober bin ich nahezu jedes Jahr beruflich unterwegs.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Selbstverständlich dauern die Fototouren länger als zwei Stunden und damit das auch deutlich wird habe ich es für dich im Programm vermerkt.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Forumssekretärin
|
Ich kanns leider nicht selber ändern: In den FAQs müssen die Fahrkartenpreise angepasst werden, jetzt reist man für 2,40 EUR bzw. 6,50 EUR
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Ich glaube, in so einem kleinen, unbedeutenden Forum. Ich komme jetzt aber gerade nicht drauf, wie es heißt.
![]()
![]()
|
|
|