![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Mal was anderes - Super Service
Da sich normalerweise nur Leute melden wenn sie etwas schlechtes zu Berichten haben, wollte ich mal was gutes vermelden. Denn es gibt durchaus noch Firmen, die guten Service bieten.
In diesem Fall dreht es sich um ein Ladegerät Traveller 4 von Ansmann. Das Teil hat den Vorteil, das man die Stromstecker austauschen kann. Wenn man also mal einen Abstecher zu einem Land macht, in dem der Euro-Stecker nicht passt, wird einfach der Stecker per Knopfdruck gewechselt. Feine Sache. Dumm nur, wenn man wieder daheim ist und den Euro-Stecker nicht wieder findet ![]() ![]() 'Ok, frag ich mal bei Ansmann an, ob es so'n Teil noch als Ersatzteil gibt.' Innerlich habe ich mich aber schon darauf eingestellt, das ich ein neues Ladegerät kaufen muß. ![]() Allerdings war die kurze und knappe Antwort von Ansmann doch sehr unerwartet: "Bitte geben Sie uns Ihre Anschrift, wir senden Ihnen aus Kulanzgründen einen neuen Euro-Adapter zu" ![]() Ich also per eMail meine Adresse geschickt und siehe da, zwei Tage später hatte ich einen neuen Euro-Adapter. Iss doch Super nett, oder ? ![]() Auch wenn es nicht sooo ein teures Teil ist, ohne dem Ding wäre ein neues Ladegerät fällig gewesen. Da weiß ich doch gleich, warum man beim Einkauf auch mal einen Euro mehr ausgeben sollte. In diesem Sinne... Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|