![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo.
Ich fasse mich kurz: gibt es Produkte aus dem Hause Tamron oder Sigma, welche annährend ebenbürtig sind? Welche kämen in Frage? Ich fotografiere (hobbymäßig) fast ausschließlich im Sportbereich (Leichtathletik). Gruß Peter Geändert von Ruderer (26.11.2013 um 18:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Ich bin der Meinung nein. Das "alte" Tamron hatte ich mal zum testen und konnte die guten Beurteilungen nicht nachvollziehen. Jedenfalls war mein Sony um Welten besser und zwar überall. Wie es mit dem neuen Tamron ausschaut, kann ich nicht sagen, weil ich es nicht kenne.
Gruß Wolfgang
![]() |
#4 |
|
Das Sony bleibt die beste Lösung, aber bei dem Preis ist das Tamron eine gute Alternative auch wenn es nicht so Perfekt ist wie das Orginal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Laut DXOmark ist das neue Tamron dem in die Jahre gekommenen Sony überlegen.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Moderator
|
Der Vergleich hingt ein bisschen.
Eine A900 vom Oktober 2008 mit einer Nikon von September 2012 zu vergleichen ist schon wagemutig, erst recht, wenn es sich dabei auch noch um verschiedene Objektivhersteller handelt. Wenn schon ein Vergleich herangezogen wird, dann sollten doch beide Objektive an einer Kamera verglichen werden.
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Steht doch schon da. Ein 24 MPix Sensor aus 2008 ist beim besten Willen noch nicht so ausgereift wie einer, der drei oder gar vier Jahre weniger auf dem Buckel hat. Dass der selbst mit demselben Glas vorne dran besser performen wird, ist ja in erster Linie der Grund für seine Entwicklung gewesen. Sonst könnte man sich diesen Teil der Kameraentwicklung sofort sparen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (27.11.2013 um 21:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|