![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich mal wieder :-) Ich werde im September ein Gruselevent fotografieren. Das ist ein Maislabyrinth mit Gruseleffekten und Monstern drin. Es wird im dunkeln statt finden mit teilweise keiner oder schummriger / bunter Beleuchtung. Es sollen sowohl Besucher als auch die Erschrecker in Action fotografiert werden. Die Bilder sollen natürlich scharf sein aber auch ein bisschen (gruselige) Atmosphäre rüber bringen. Ich würde eigentlich ungern mit Blitz fotografieren, das nimmt ja die ganze Gruselatmosphäre. Andererseits werden sie ohne Blitz vermutlich unscharf... Was meint ihr? Was wären die besten Einstellungen? Ich muss halt etwas flexibel sein, da wäre ein Stativ eher Kontraproduktiv. Ich denke für dieses Event wäre mein 18-55er am besten geeignet oder? Ansonsten hätt ich noch ein 50er 1,8 und ein 70-300er. Ich überlege auch schon länger mein 50er gegen das 28er auszutauschen, weil die 50er Brennweite doch irgendwie unpraktisch ist. Meint ihr das wäre für das Event vielleicht sinnvoll? Am Ende sollen dann noch alle Darsteller auf ein Gruppenfoto. Da hab ich etwas Sorge, dass ich vielleicht nicht alle drauf bekommen könnte... Habt ihr Tipps wie ich das am besten umsetzen kann? Hier noch der Link zum Event, damit ihr es euch besser vorstellen könnt: http://www.maismaze.com/maismaze-2013/bildergalerie/ Danke schon mal für eure Tipps! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|