![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Woher bekommt man das ACC-TRDCX USB-Ladegerät ?
Hallo
Wo bekomme ich das ACC-TRDCX USB Ladegerät inkl. Akku zu kaufen ? Bei Amazon.com kann ich es nicht kaufen . Die verschicken es nicht nach Deutschland . MfG Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
bei Sony selbst: http://www.sony.de/buy/acc-trbx Aber erst wieder ab Montag, weil der Shop gerade außer Betrieb ist. Stephan
![]() |
#3 |
Moderator
|
moin,
Vorsicht, das Kit ACC-TRDCX ist etwas völlig anderes als das Kit ACC-TRBX. ACC-TRDCX besteht aus dem USB-Lader BC-DCX und einem NP-BX1 Akku, ACC-TRBX dagegen aus dem Universal-Netzlader BC-TRX und einem NP-BX1 Akku. Der USB-Lader wird von einem USB-Port oder USB-Ladeadapter (geht auch 12V Car-Adapter!) mit Strom versorgt und lädt einen X-Typ Akku, der Netzlader dagegen benötigt einen Netzspannungsanschluss und lädt alle einzelligen (ca. 3.6V) Sony InfoLithium Akku-Typen oder ein Gerät mit USB-Ladefunktion @ 1.5A. Offenbar ist das BC-DCX in Europa nicht eingeführt, es wird nur auf den Nordamerika- und Asia-Seiten von Sony erwähnt. Daher ist es (bislang?) in Europa auch nicht über Händler lieferbar.
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Habe bei Sony.de das ACC-DCBX gekauft.
![]() Das Ladegerät ist kaum größer als der Akku selbst! Dritthersteller Akku auch kein Problem (Ansmann). Zusätzlich gibt es ein weiteres Sony-Akku, weiteres USB Kabel und KFZ-USB Adapter. Netzaufladung mache ich damit auch (wie gewohnt mit iPhone USB-Netzstecker). Wieso Sony dies nicht anders publiziert weiß ich nicht. Es ist exakt derselbe Akku wie bei den RXen. Geändert von scuidgy (30.06.2014 um 22:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Danke für den Super Hinweiß .
![]() Das ist eine komische Firmenphilosophie . Direkt gibt es den USB Lader nicht nur in dem Kit auf den nicht hingewiesen wird . Den Kit gibt es bei Saturn für 49,99 im Angebot . Ich habe mir gleich ein Kit bestellt . MfG Steffen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|